Aufgepasst!
Kommenden Samstag findet der letzte Dreh der heurigen Nostromo Saison statt. Gedreht werden sämtliche Metastory- Dialoge von Madame Equator und Ford Maddox. Alle angeschriebenen sind für die Crew bisher solchermaßen fix eingeplant:
Asta + Rudi: Schauspieler
Ben: Kamera
Marion: Aufnahmeleitung
Mize: Kostüm, Requsitie
Valentin: Making of
Marian: Audio
Ich selbst: Regie+ 2nd Cam
Der Drehort ist ein romatisch gelegener jüdischer Friedhof in einem winzigen tschechischen Dorf direkt nach der Grenze.
Hier die Map mit Safov
http://maps.google.at/maps?hl=de&client ... a=N&tab=wl
Von Wien aus sind es fast 2 Stunden Anfahrt. Abfahrt aus Wien ist daher Samstag 12.11. 6:00 Morgens.
Ein Auto (wahrscheinlich Mieze, Marian und ich, freiwillige Meldungen werden noch angenommen) fährt am Vorabend Voraus nach Niederfaldnitz (liegt auf halben Weg). Beide Autos treffen sich
Samstags um 7:00 Morgens in Niederfladnitz. Damit können wir um 8:00 am Set sein und realistisch um 9:00 beginnen. Das ist schon notwendig, weil wir unbedingt noch ein wenig Morgenstimmung einfangen müssen. Das frühe aufstehen wird bitter, auch müßt ihr euch alle Superwarm anziehen, dafür ist es aber der letzte Dreh für heuer und die Equator- Ford Dialoge sind eine der tragenden Säulen des Films.
Daher bitte ich alle die letzten Kräfte vor der Winterpause zu sammeln und noch einen herrlichen Dreh in den Kasten zu bekommen.
Bitte alle um Rückmeldung, bzw. selbständige Akkordierung der Autos (Valentin, Marian, Mieze wer will wann fahren?). 2 Autos werden benötigt.
bussis